Bundesliga
Bundesliga: SV Elversberg leiht Noah Darvich vom VfB Stuttgart aus
Veröffentlicht:
von SIDran Fußball
WM 2026: Undav-Döner für umme? Kuriose Aktion in Stuttgart
Videoclip • 01:01 Min
Vor der ersten Saison in der Bundesliga verstärkt sich die SV Elversberg mit einem Youngster aus dem Oberhaus.
Die SV Elversberg verstärkt sich vor ihrer ersten Saison in der Fußball-Bundesliga: Vom VfB Stuttgart wechselt Noah Darvich auf Leihbasis für ein Jahr zu dem Aufsteiger. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.
"Noah bringt exzellente technische Anlagen mit und gilt auf der Zehnerposition zu Recht als eines der vielversprechendsten Talente in Deutschland", wurde SVE-Sportdirektor Christian Weber zitiert.
Die nächsten Livestreams auf Joyn
Bald verfügbarHeute, 15:30 Uhr • Tennis
Tennis: WTA Open in Bad Homburg, Viertelfinale im Livestream
240 Min
Bald verfügbarHeute, 15:30 Uhr • Tennis
Tennis: WTA Open in Bad Homburg, Viertelfinale im Livestream
240 Min
Bald verfügbarHeute, 22:00 Uhr • Fussball
WM 2026 live: Ecuador - Deutschland im Stream
120 Min
Bald verfügbarHeute, 22:00 Uhr • Fussball
WM 2026 live: Ecuador - Deutschland im Stream
120 Min
Darvich blickt auf erlebnisreiche Karriere
Der offensive Mittelfeldspieler hat bereits im Alter von 19 Jahren einen erlebnisreichen Karriereweg zurückgelegt: 2023 gewann er als Kapitän der deutschen U17-Nationalmannschaft zunächst die Europameisterschaft und dann auch die Weltmeisterschaft.
Im Sommer desselben Jahres schloss sich der gebürtige Freiburger zudem dem FC Barcelona an, dort kam er in der zweiten Mannschaft und in der UEFA Youth League zum Einsatz.
Vor der vergangenen Spielzeit kehrte Darvich nach Deutschland zurück, für die zweite Mannschaft des VfB kam er in 29 Pflichtspielen auf zehn Tore und sechs Assists.
Mehr Fußball-News

WM
WM-Duell gegen Ecuador: Der Ablaufplan des DFB-Teams

WM
Kommentar: Nagelsmanns "harte Hand" ist ein gutes Zeichen

WM
WM-Party in Mexiko: Auto fährt in Menschenmenge

WM
WM 2026: 8 mögliche Gegner im Sechzehntelfinale für Deutschland

WM
Neymar weint, Vinicius tanzt - und Brasilien träumt

WM
Nagelsmann findet FIFA-Entscheidung "nicht optimal"









